Rangliste des SK Mannheim-Lindenhof 1865

In der neuen Saison spielen wir in folgenden Ligen:

 

1.Mannschaft: Verbandsliga Nordbaden 1 (4. höchste Spielklasse in Deutschland)

Als Aufsteiger in eine sehr starke Verbandsliga kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein. Mit einem Quäntchen Glück trauen wir uns aber auch durchaus zu die nötigen Punkte zu sammeln.

 

 

2. Mannschaft: Bereichsliga Nord

Unsere Zweite möchte diese Saison auf jeden Fall vorne mitspielen und wenn es dann auch zum Aufstieg reicht nehmen wir das auch gerne mit. 

 


3. Mannschaft: Bezirksklasse Mannheim 

Die Dritte Mannschaft sollte auf jeden Fall stark genug sein einen sicheren Klassenerhalt zu erreichen.  

 

  

4. Mannschaft:  B-Klasse Mannheim 

Die B-Klasse findet dieses Jahr doppelrundig statt und hat 10 Runden. Aufgrund von starken Neuzugängen, möchten wir gerne Oben mitspielen.

 

5. Mannschaft: C-Klasse Mannheim ("Einsteigerklasse")

In der Einsteigerklasse steht definitiv die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund. Wir sind weiterhin sehr überzeugt vom Prinzip der Einsteigerklasse, die in dieser Saison mit 9 Runden und damit besonders viel Spielerfahrung aufwartet.