Saison 2023/2024

Rangliste des SK Mannheim-Lindenhof 1865

In der neuen Saison spielen wir in folgenden Ligen:

 

1.Mannschaft: Verbandsliga Nordbaden 1 (4. höchste Spielklasse in Deutschland)

Nach einem souveränen Klassenerhalt letztes Jahr wollen wir auf jeden Fall mindestens den Klassenerhalt sichern und ganz oben mitspielen

 

 

2. Mannschaft: Bereichsliga Nord

Nachdem unsere Mannschaft letztes Jahr ganz vorne mitgespielt hat, wollen wir auch dieses Jahr angreifen. Hier bekommen unsere starken Jugendliche eine Chance.

 


3. Mannschaft: Bezirksklasse Mannheim 

Nach einem knapp verpassten Aufstieg will die Dritte Mannschaft definitiv um den Aufstieg kämpfen.

 

  

4. Mannschaft: Kreisklasse A Mannheim 

Als Aufsteiger ist der Klassenerhalt das Ziel. Mit einem Quäntchen Glück trauen wir uns aber durchaus die nötigen Punkte zu sammeln.

 

5.Mannschaft: C-Klasse Mannheim ("Einsteigerklasse")

In der Einsteigerklasse steht definitiv die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund. Wir sind weiterhin sehr überzeugt vom Prinzip der Einsteigerklasse, die in dieser Saison mit 9 Runden und damit besonders viel Spielerfahrung aufwartet.