In der abgelaufenen Saison 2013/14 waren wir mit 6 Mannschaften aktiv:

1. Mannschaft: Verbandsliga Nord

Trotz des Sieges in der 9. Runde gegen Pforzheim haben wir, aufgrund der Konstellation in der Oberliga,
mit dem 8. Platz leider den Klassenerhalt nicht erreicht. So gilt es eben in der neuen Runde in der Landesliga
anzugreifen.

2. Mannschaft: Bereichsliga Nord 3

Nach famosem Start in die Saison gingen uns - auch wegen Unterstützung der Ersten - die Spieler aus.
Aber immerhin erreichten wir einen sicheren Mittelfeldplatz, ohne Abstiegsnöte. Es wäre definitiv mehr als der 6. Platz möglich gewesen

3. Mannschaft: Bezirksklasse Mannheim

Immer sicher im Mittelfeld trotz eher unnötigen Niederlagen. Der Sieg gegen Aufsteiger Altlußheim hat gezeigt,
dass wir zurecht oben in dieser Klasse mitspielen. (4. Platz)

4. Mannschaft: A-Klasse Mannheim

Unsere Jungstars hatten als Aufsteiger einen schweren Stand in der A-Klasse. Zu oft konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten,
und dann war auch noch  früh absehbar, dass selbst der 7. Platz nicht reicht. Am letzten Spieltag hat der 6,5:1,5 Sieg gegen Altlußheim
fast noch gereicht, aber eben nur fast...

5. Mannschaft: A-Klasse Mannheim

Die "Senioren-Mannschaft" musste viel zu oft oben aushelfen und waren in dieser Saison ohne wirkliche  Chance.

6. Mannschaft: B-Klasse Mannheim

Das Ziel unserer jüngsten Mannschaft war es erste Spielpraxis zu sammeln.